Allgemein · Beauty

Ein Tag auf der Glowcon in Berlin

Am Samstag war mal wieder Glowtime angesagt und das haben Janina und ich uns natürlich nicht entgehen lassen und sind extra von Frankfurt nach Berlin angereist, um daran teilzunehmen.

Was ist Glowcon?

Glowcon ist eine Beauty Convention, wo sich viele Produktmarken bsw. Anny, L’oreal, NYX, Monté, etc. in einer Halle versammeln und sich vorstellen. Natürlich ist dir selbst freigelegt zu welchem Stand du gehen willst. An vielen Ständen werden auf Verlosungen, Gewinnspiele oder andere Attraktionen angeboten, sowie Haare machen, Make-Up auffrischen usw.

Zusätzlich kannst du zu bestimmten Zeiten Prominente an bestimmten Ständen treffen oder du erwischst sie wie sie ihre eigenen Runden auf der Glow machen.

img_0778
Elena C. (GMNT 2016)
 

An sich ist das eine tolle Veranstaltung und ich hatte viel Spaß, habe nette Leute kennen gelernt und neues über bestimmte Marken kennen gelernt.

Unser Ablauf als Glow Pro:

Meine Freundin Janina wurde als Glow Pro eingeladen und ich durfte sie mit dahin begleiten. Da wir schon einmal bei der Glow waren, haben wir uns umso mehr auf das Ereignis gefreut.

Angefangen hat die Glow für uns um 9:30, wo wir außer Atem angekommen sind, da wir  15 Minuten zu weit liefen und zurück joggten. Als wir schließlich ankamen haben wir unsere Ausweise bekommen und haben uns erstmal in der Halle umgeguckt.

Hinreißen haben wir uns jedoch zuerst von dem Stand Monté. Dort wurden Handytaschen angeboten und da Janina und ich viel unterwegs sind hielten wir sie für praktisch, dazu werde ich aber auch nochmal ein Post machen.

Um 10:30 durfte Janina dann ihren großen Goodie Bag abholen, in dessen ein Haufen Beautyprodukte enthalten waren zusätzlich zu dem normalen Goodiebag.

Um 13:00 Uhr gab es eine kleine Präsentation von Anny. Dort haben sie uns erzählt woran sie gerade arbeiten und was ihre zukünftigen Pläne sind.

Um 14:00 Uhr hat es ein kleines Tutorial von Misslyn gegeben, wo sie uns neue Produkte gezeigt und sie  geswatcht haben. Die Produkte waren echt super leider habe ich sie nicht fotografiert aber ich habe mein Lieblingsprodukt mal rausgesucht wovon ich wirklich begeistert war. Der wird wahrscheinlich bald zu meinen neuen Schätzen stoßen. 😀

m57405-2_mit_button

Um 15:00 Uhr gab es die letzte Präsentation von Urban Decay, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Dort gab es auch ein kleines Tutorial und zum Abschluss hat jeder noch ein ein Correcting Concealer als Geschenk bekommen.

IMG_0781.JPG

Nach der Präsentation mussten wir uns dann auch langsam wieder auf den Weg nachhause machen, jedoch haben wir viele schöne Bilder gemacht und viel erlebt.

img_0851img_3067img_0853img_0854

DCIM100GOPRO

img_0923

Ich freue mich schon auf die nächste Glowcon und wünsche euch heute noch einen schönen Tag. Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s