Allgemein

I’m back

Hello ihr lieben,

ich hab mich echt lange nich mehr blicken lassen ich weiß, aber das hat jetzt ein Ende.

Ich hatte ja lange einer Verletzung und dann ging noch mein Computer kaputt. Nun habe ich endlich mein Laptop und hoffentlich bald wieder meinen Computer zurück.

Vielleicht schaffe ich es heute noch ein Beitrag zu verfassen. Jedoch bin ich mir noch unsicher, da ich morgen auf ein Konzert geh und noch vieles vorzubereiten habe.

Ich wollte euch nur mal schnell mitteilen, dass ich wieder zurückkomme und mich wieder aufs schreiben freue.

Liebe Grüße

Eure Ana

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s