Allgemein · Food

Einfach & schnell die Pizza aus der Mikrowelle

Ihr kommt von der Arbeit/ Schule nachhause und habt ein riesen Heißhunger auf Pizza? Aber keine Pizza zuhause? Dann hab ich das perfekte Rezept für euch. Die Mikrowellenpizza die nur in ca 5 Minuten fertig ist!

 Zutaten

Bild 034

Teig

4 EL Mehl
1 TL Backpulver
1 El Öl
3 EL Mehl

Belag

Tomatensauce oder Ketchup
rest nach Wahl

Bild 033.jpg

Zuerst mischt ihr die Zutaten für den Teig in einer Tasse zusammen.

Bild 032.jpg

Danach solange „rühren“ bis es ein Teig wird. Bei mir hat es in der Tasse nicht geklappt (hab mich auch nicht angestrengt). Also habe ich den Teig aus der Tasse geholt und geknetet bis ein richtiger Teig  wurde.

Bild 031

Dann die gewählten Zutaten rauf machen. In meinem Fall Ketchup, Mais und Gouda.
Für 1-3 Minuten in die Mikrowelle und nachgucken ob der Teig gut ist.

Bild 030.jpg

Und fertig!
Eine leckere, schnelle Pizza für zwischendurch.


Habt ihr schon einmal Tassenpizza ausprobiert? Wenn ja erzählt mir von euren Erfahrungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s