Allgemein · Über mich

Norminierung zum „Liebster Award“

Hallo,

ich melde mich nochmal kurz zurück.
Ich wurde von der lieben Steffi ( https://testnestsite.wordpress.com/ ) für den „Liebster Award“ nominiert.
Vielen Dank erstmal. Ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem weil ich deinen Blog sehr gerne lese. Auch wenn ich erst seit fast einer Woche erst auf WordPress bin.

Was ist der „Liebster Award“ ?

„Bei dem “Liebster Award” wird man von anderen Bloggern nominiert, um den jeweiligen Blog etwas bekannter zu machen. Dabei werden einem 11 fragen gestellt, die man bei seiner eigenen Nominierung beantwortet. Man kann dann wiederum andere Blogger nominieren (2-11 Blogs) Ich finde das ist eine tolle Sache und da mache ich natürlich sehr gerne mit 🙂 „

Meine 11 Fragen waren:

„Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?“

Hilfsbereit, kreativ und klein

Was ist dein Lebensmotto?

Believe in your dreams – Glaube an deine Träume

Hattest du als Kind einen Traumberuf? Wenn ja, welchen?

Als Kind wollte ich unbedingt Schauspielerin werden.
Ich habe es geliebt im Mittelpunkt zu stehen. 🙂

Wer oder was inspiriert dich?

Mich inspirieren Menschen, Produkte und die Natur.

Wie entspannst du dich nach einem anstrengenden Tag?

Entspannen … Meistens lasse ich mir ein schönes Bad ein, schließe meine Augen, höre Musik und denke einfach mal über nichts nach. Danach geht es ab ins Bett um am nächsten Tag wieder super durchzustarten.

Über was würdest du dich am meisten freuen?

Momentan über eine Zusage für ein Studium oder Ausbildung.
Das macht jemanden verrückt nicht zu wissen was kommt.
Aber sonst freue ich mich über alles. Reisen, Geschenke, Freunde, Kinder usw.

Isst du lieber süß oder herzhaft?

Es kommt drauf an wie ich drauf bin aber meistens herzhaft ♥
Süßigkeiten esse ich eh eher selten, da mir die meisten nicht schmecken.

Wie bist du zum bloggen gekommen?

Ich habe das schreiben vermisst, da ich jetzt seit fast 2 Jahren nicht mehr in die Schule gehe und mein momentaner Beruf nichts mit schreiben zu tun hat, war das die beste Option für mich. Insbesondere, weil ich mich momentan sehr für Beauty, Produkte und Fashion interessiere.

Lebst du alleine oder einer Partnerschaft?

Ich habe momentan kein Freund und hatte auch schon längere Zeit keinen, da ich mich auf ein Au-Pair Jahr konzentriert habe und ich mir das weggehen nicht verschweren wollte.

Hast du Kinder?Wenn ja, wieviele?

Nein, ich bin 20 Jahre alt und ehrlich gesagt froh noch kein Kind zu haben.
Ich möchte mich erstmal etwas um meine Karriere kümmern und außerdem passe ich fast jeden Tag auf bis zu 60 Kindern auf, da brauche ich kein eigenes.

Was ist dein absolut größter Wunsch? 

Das es allen Menschen gut geht.
Ich habe in den letzten Jahren einfach so viele Menschen durch Krankheiten und Unfällen verloren, dass ich halb kaputt war.
Ich wünsche niemanden diesen Schmerz. Er ist einfach grausam!


Das wars erstmal 😀
Ich hoffe ich konnte alles gut genug beanworten.

Und nun zu meinen Nominierungen:

1. Celartine’s Blog, weil ich gerne ihre Beiträge lese und sie eine tolle Bloggerin ist.

2.Stephi Drexler, weil ich ihre gefüllten Paprika (vegetarisch) so ansprechend fand und sie mich mit ihren tollen Beiträge als Followerin gewonnen hat.

& 3. Marentestet, weil ich mich sofort für ihren Blog begeistert habe.

Meine Fragen für Euch:

1. Hast du einen Spitznamen?
2. Was machst du Beruflich?
3. Was ist momentan dein Lieblingslied?
4. Für was kann man dich besonders gut begeistern?
5. Was kaufst du am meisten ein?
6. Was ist deine größte Angst?
7. Was machst du meistens am Wochenende?
8. Bist du immer motiviert ein Beitrag zu schreiben?
9. Was war das beste Produkt, welches du getestet hast?
10. Wie kam es zu dem Blog?
11. Was ist dir am wichtigsten?


Ich hoffe mal, dass ich auf euch 3 zählen kann und wünsche euch viel Spaß. 😀

Liebe Grüße eure Ana

Advertisements

5 Kommentare zu „Norminierung zum „Liebster Award“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s